| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Annik Site Admin

|
Verfasst am: Di 28.Apr.09 12:26 Titel: SiM #520 |
|
|
| War heute mal wieder fleissig und hab sogar Bildchen für die AAC-Datei gesucht. Boah. Viel Spaß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tooms
|
Verfasst am: Mi 29.Apr.09 21:25 Titel: |
|
|
Hey Annik! Tolle Folge. Ich fände es cool mal wieder eine Folge zu hören wie es sie noch vor einigen Monaten gab, also mit Interviews und anderen Einspielern wie deinen tollen Jingles. Vom Anrufbeantworter kam auch schon soooo lange nichts mehr. Ich motiviere dich mal ein bissschen zumindest eine Folge wieder in diesem Stil zu machen. *anschubs* *grins*
Die Themen diesmal waren großartig, was mir aber auffiel: Du hast drei mal das Wort "scheiße" in den Mund genommen. Das gab's bis heute glaube ich noch nie, nie nie bei dir. Ist nicht schlimm, ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Es ist nur hängen geblieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Annik Site Admin

|
Verfasst am: Di 05.Mai.09 12:38 Titel: |
|
|
| Hey, Du hast ja recht: Die "gebauten" Folgen mochte ich auch sehr gern, aber sie sind halt mindestens doppelt so viel Arbeit... Mal sehen, ob ich dazu wieder Lust hab! Und das mit sch**** ist blöd, das muss ich mir schnell wieder abgewöhnen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd aus Baden-Baden
|
Verfasst am: Mi 06.Mai.09 21:06 Titel: IMAX in München |
|
|
Liebe Annik,
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen: München braucht ein IMAX-Filmtheater, umso mehr, als es ja eigentlich eines hat.
Ich gehe auch sehr gerne in das "alte" IMAX, um 3-D Filme zu sehen.
Sehr empfehlenswert auch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde", Story zum vergessen, aber 3D vom Feinsten !
Mir unerklärlich, warum man meist in recht überschaubarer Anzahl
in den Vorstellungen sitzt, liegt es nur an der fehlenden Bekanntheit ?
Im alten IMAX war der Publikumsandrang sicher nicht das Problem oder musstest Du dort einmal nicht anstehen ?
Na ja, es soll ja das große 3-D Zeitalter des Films auf uns zukommen, demnächst ein neuer Disney, Du hast sicher den Trailer gesehen.
Hier erwarten die Börsianer ein Fiasko, da ein alter Mann die Hauptrolle spielt und angeblich die weiblichen Zuschauer, mangels Identifikationsfigur, den Film ablehnen werden. Na ja, wohl eine
grandiose Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen.
Die Forum Kinos bieten auch einen Super Reservierungsservice über das Internet, bitte nicht weitererzählen.......letzte Reihe Mitte gehört mir !
Beste Grüße
Bernd aus Baden-Baden |
|
| Nach oben |
|
 |
Annik Site Admin

|
Verfasst am: Mo 11.Mai.09 14:54 Titel: |
|
|
Also ich wusste wirklich nicht, dass das IMAX wieder offen ist. Ich glaube, das geht vielen Münchnern so. Was mich nervt: Damals musste man immer 15-20 Minuten Schlange stehen, um gute Plätze zu kriegen. Jetzt gibt es plötzlich Karten mit Platzreservierung zu kaufen. Das hätte man doch damals auch machen können! Tja. Ich werde jetzt brav alle 3D-Filme dort anschauen. Noch perfekter wäre es, wenn sie mehrere Sprachversionen anbieten würden, dann wären sie unschlagbar... Nach wie vor: Schande, dass das Ding so oft leer ist!
Ach, noch ein interessanter Gedanke von Mark Kermode von der BBC: Der Run auf 3D von der Industrie ist jetzt nur deswegen so groß, weil man 3D-Filme nicht raubkopieren kann! Interessanter Gedanke, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Venty

Anmeldedatum: 23.11.2006 Beiträge: 288 Wohnort: Schlieren an der Limmat
|
Verfasst am: Di 12.Mai.09 11:46 Titel: |
|
|
| Annik hat Folgendes geschrieben: | | Also ich wusste wirklich nicht, dass das IMAX wieder offen ist. Nach wie vor: Schande, dass das Ding so oft leer ist! |
Das bedeutet, dass das naechste Simmies-Treffen einen IMAX-Besuch mit einschliesst! Wuerde das naemlich auch mal gern sehen. Unseres in Luzern bringt ja nur immer so Landschaftsaufnahmen von den Alpen oder so. Das kann ich mir dann auch in Echt anschauen gehen. _________________ --
http://www.hackerfunk.ch/
Ungenügender Speicher zur Anzeige der |
|
| Nach oben |
|
 |
coke

Anmeldedatum: 09.11.2006 Beiträge: 643 Wohnort: G'zell bei München
|
Verfasst am: So 24.Mai.09 01:28 Titel: |
|
|
ja...
| Venty hat Folgendes geschrieben: | | Das bedeutet, dass das naechste Simmies-Treffen einen IMAX-Besuch mit einschliesst! |
... unbedingt!
Ich muss zu meiner großen Schande gestehen: ich war bisher nicht einmal drin -- irgendwie habe / hatte ich das nie auf'm Schirm -- im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt bereue ich es zutiefst: die IMAX-Filme hätte ich schon gerne irgendwann gesehen.
Wo ist das nächste IMAX-Kino?
- Coke _________________ Meine Musik: http://www.lastfm.de/user/coke4all | Meine Podcasts: http://www.podshots.de und http://www.zwitschercast.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Venty

Anmeldedatum: 23.11.2006 Beiträge: 288 Wohnort: Schlieren an der Limmat
|
Verfasst am: Mo 25.Mai.09 14:05 Titel: |
|
|
| coke hat Folgendes geschrieben: | Wo ist das nächste IMAX-Kino?
|
Im Verkehrsmuseum in Luzern sollen sie scheinbar auch eins haben. Oder gehabt haben, keine Ahnung. Ausser Landschaftsaufnahmen, Meerfischen und Zeug aus dem Weltall kam da glaubs nie etwas. Drum hab ich das auch nie so richtig beachtet. Wenn die da jetzt aber "richtige" Kinofilme spielen würden, hmm... Mal surfen. _________________ --
http://www.hackerfunk.ch/
Ungenügender Speicher zur Anzeige der |
|
| Nach oben |
|
 |
Annik Site Admin

|
Verfasst am: Di 07.Jul.09 10:44 Titel: |
|
|
| Ich glaube das nächste von uns aus ist leider erst in Nürnberg... Berlin hat gleich 2... |
|
| Nach oben |
|
 |
|