| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
akki83

Anmeldedatum: 31.07.2007 Beiträge: 23 Wohnort: Hardinxveld Giessendam NL
|
Verfasst am: Mi 21.Mai.08 23:07 Titel: 460-461 |
|
|
| Was ist denn mit diesen Folgen los? Hab sie bestimmt schon x-mal downgeloadet und mein i-tunes kann sie nie finden nach dem download - die folge 461 hab ich gestern zwei mal gedownloadet und bis zur hälfte konnte ich sie mir anhalten - dachte ich höre heut abend weiter und was ist - itunes kann die datei nicht mir finden - echt komisch und was ist mit den mp3's . lade den mp3-fead und kann die mp3-dateien auf keinen player abspielen - am computer per itunes oder windowsmediaplayer ist es kein problem aber so bald ichs aufs handy oder mp3-player oder cd fürs auto lade und dann mir anhören will gehts nicht - die player erkennen die dateien einfach nicht obwohl alle mp3 abspielen können ....gruß akki |
|
| Nach oben |
|
 |
Venty

Anmeldedatum: 23.11.2006 Beiträge: 288 Wohnort: Schlieren an der Limmat
|
Verfasst am: Do 22.Mai.08 11:33 Titel: |
|
|
Hmm, entweder ists iTunes generell oder aber dein iTunes, wo hier Puff macht. Ich hab den AAC-Feed auf der PSP und den MP3-Feed auf Linux mit Goldenpod (Perl-Programm) und mit beiden ist die entsprechende Datei gekommen.
Evt. hilfts, wenn du den Feed mal loeschst und neu abonnierst? _________________ --
http://www.hackerfunk.ch/
Ungenügender Speicher zur Anzeige der |
|
| Nach oben |
|
 |
Annik Site Admin

|
Verfasst am: Fr 23.Mai.08 22:19 Titel: |
|
|
| Hat sonst noch jemand Probleme mit den Folgen? Ich mache eigentlich nichts anders als sonst auch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jøran-Njål

|
Verfasst am: Fr 23.Mai.08 22:29 Titel: |
|
|
Hei,
da ich mal diese Ipods repariert habe und mir daher keine davon
kaufen werde...
Habe ich hier einen SchaubLorenz und der spielt alle MP3-Dateien
bisher problemlos ab.
Kauft euch mal was ordentliches.
Hilsen
Jøran-Njål |
|
| Nach oben |
|
 |
TomInMuc

|
Verfasst am: Sa 24.Mai.08 15:51 Titel: |
|
|
Nö - funktioniert alles wunderbar. Ich nehme mal da, dass es sich um ein Problem des iTunes von akki83 handelt. _________________ Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen. (William Somerset Maugham) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ed

Anmeldedatum: 23.07.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Mandeville, Louisiana, USA
|
Verfasst am: Sa 24.Mai.08 19:02 Titel: |
|
|
Ich habe keine Probleme gehabt. _________________ "Lass uns den Fluß überqueren und uns unter den Bäumen ausruhen."
Stonewall Jacksons letzte Worte |
|
| Nach oben |
|
 |
TheMind
|
Verfasst am: Sa 31.Okt.09 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen!
Mir ist gerade aufgefallen das die Folgen 440-444 im iPod-Feed (Kapitelunterteilung) nicht enthalten sind.
Es wäre schön wenn diese Folgen eingefügt werden könnten.
Danke im Voraus.
TheMind |
|
| Nach oben |
|
 |
|