SIM 541

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schlaflos in München Foren-Übersicht -> Einzelne Folgen diskutieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Firlefanz

BeitragVerfasst am: So 24.Jan.10 11:53    Titel: SIM 541 Antworten mit Zitat

Liebe Annik,

als ich mir diese Folge anhörte, hat es mich ab 4:35 min vor Lachen fast dahingerafft.

Ich versichere Dir: Natürlich war das Buch "Die Kalorienkönigin" KEINE irgendwie geartete Anspielung auf Dich und Dein privates Umfeld.

Ich las das Buch vor einigen Wochen und dachte, es könnte Dir gefallen. Deshalb habe ich es als kleines Dankeschön für deine vielen tollen Podcasts geschickt. Kann natürlich sein, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe, das täte mir leid.

Auf der homepage der Autorin ist zu lesen, dass sie jetzt gerade ihr nächtes Buch "Die Pralinenprinzessin" fertig geschrieben hat. Für die Titel dieser Bücher kann ich wirklich nichts.

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass der arme Tiger zur Zeit auf Diät ist. Wink

Herzliche Grüße

Frank aus Würzburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ascari

BeitragVerfasst am: Di 26.Jan.10 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Firlefanz Frauen sind bei solchen Titeln manchmal ein wenig eigen Wink ... Ich glaub, ich würd mich nicht trauen, das einer Freundin zu schenken, nicht mal wenn sie gertenschlank wäre Laughing .

LG, Ascari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schlaflos in München Foren-Übersicht -> Einzelne Folgen diskutieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.