| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ira
|
Verfasst am: Mo 01.Feb.10 05:08 Titel: Will jemand mir schreiben? |
|
|
Hallo,
mein Name ist Ira, ich lebe jetzt in USA, aber ursprunglich stamm ich aus Russland. Ich habe Deutsch einige Jahre in der Uni in Russland studiert, und nach dem Umzug habe ich keine Moeglichkeit es zu üben, und ich will gar nicht diese schoene Sprache vergessen. Vielleicht gibt's Leute die Deutsch auch sprechen oder schreiben wollen. Koennen wir vielleicht durch Skype sprechen oder e-mails schreiben. Ich weiss, ich mache viele Fehler, ich bin ein bisschen zerstreut. Vielleicht koennen wir einander damit helfen, wenn Deutsch nicht ihre Muttersprache ist
Ich hoffe etwas von jemandem zu hoeren.
Tschüs!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gyan
Anmeldedatum: 30.03.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Dodowa, Accra, Ghana
|
Verfasst am: Di 30.März.10 17:03 Titel: Re: Will jemand mir schreiben? |
|
|
Hallo Ira,
Ich heisse Gyan aus Ghana und möchte auch mit Leuten, die auch Deutsch sprechen wollen. Jetzt lerne ich Deutsch beim Goethe Institut in Ghana und obwohl ich nicht mehr als B1 Deutsch lernen werde, möchte ich Fruende, mit denen ich Deutsch sprechen oder schreiben kann.
Ich hoffe, wir werden gute Freunde sein.
Viel Spaß.
Gyan |
|
| Nach oben |
|
 |
Ira
|
Verfasst am: Di 30.März.10 18:16 Titel: |
|
|
| hallo Gyan, es ist so toll, dass du mir geschrieben hast. wie lange hast du Deutsch studiert? Ich wuensche es gaebe das Goethe Center wo ich liebe. Das ist ein kleines Ort, im Nordost der USA. Sprichst du irgendwelche anderen Fremdsprachen? das ist mein e-mail melon1987@list.ru |
|
| Nach oben |
|
 |
|