SiM #515

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schlaflos in München Foren-Übersicht -> Einzelne Folgen diskutieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annik
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 02.März.09 14:05    Titel: SiM #515 Antworten mit Zitat

Da sich hier irgendwie nichts tut, wenn man nicht selber dafür sorgt (grins), hier die ermunternde Aufforderung, bitte was über Folge 515 zu schreiben. War vielleicht das Intro zur Abwechslung mal zu leise? War die Folge vielleicht viiiiel zu lang? Kommt schon, ich fordere Euch heraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
b@ss

BeitragVerfasst am: Mo 02.März.09 17:13    Titel: Sprachlos in München... Antworten mit Zitat

So kennen wir ihn: Schonungslos offen, auf den Punkt, direkt und unverfälscht. Es bleiben keine Fragen offen. Vielen Dank für dieses innovative Interview. Mehr davon!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coke

BeitragVerfasst am: Di 03.März.09 02:16    Titel: ... sensationelles Interview! Antworten mit Zitat

Na, das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich habe mich königlich über das Interview mit Achim von KonFerenz amüsiert. Ausführliche Fragen, die kurz und prägnant beantwortet wurden -- da kann sich jeder Politiker eine Scheibe von abschneiden! Und endlich wissen wir auch, wer von den drei KonFerenzern der "Liebste" ist! Fantastisch!!
Wink

Übrigens, Annik, warum Deine Hörer das Podcastbuch lieber zum Download als die (teurere) CD kaufen, ist ziemlich klar: Du selbst sagtest im letzten SiM, die Download-Version enthalte mehr über die Geschichte, wie Du zum Podcasten gekommen bist. Natürlich möchten das alle Deine Hörerer hören. Ich selbst habe eigentlich lieber auch noch das "Original" im Schrank stehen -- so'ne Nur-Datei ist doch arg flüchtig und schnell mal versehentlich gelöscht. Insofern schwanke ich jetzt: natürlich will ich auf das Extra nicht verzichten -- kann aber auch nicht einsehen, warum ich mehr zahlen soll, trotzdem aber auf Inhalt verzichten muss, nur um dann eine "Hardcopy" im Regal stehen zu haben. Gibt es denn die "extended" Download-Version nicht auch als "echte" CD?!?

Ansonsten neheme ich Deine Herausforderung an: das Intro war nicht zu leise, die Folge weder zu lang noch zu kurz und gerne wüde ich zu jeder Folge einen Kommentar abgeben, wenn denn Du auch den Thread dazu erföffnest. Wenn Du es nicht tust, tut es sonst keiner, weil man sonst immer als Willi-Wichtig dasteht und immer mit so'ner Entschuldigungsfloskel "wenn sonst keiner anfängt, mach ich es halt" einsteigen muss -- bitte erspare uns diese Peinlichkeit und eröffne doch bitte jede neue Folge mit einem Thread im Forum -- nimmst Du diese Herausforderung an?!?
Wink

Achja: wie findest Du selbst eigentlich das neue KonFerenz-Album?

Ich freue mich auf Ersatz-TV! Smile

Viele Grüße,
- Coke
Venty

BeitragVerfasst am: Di 03.März.09 12:23    Titel: Re: ... sensationelles Interview! Antworten mit Zitat

coke hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, Annik, warum Deine Hörer das Podcastbuch lieber zum Download als die (teurere) CD kaufen, ist ziemlich klar: Du selbst sagtest im letzten SiM, die Download-Version enthalte mehr über die Geschichte, wie Du zum Podcasten gekommen bist. Natürlich möchten das alle Deine Hörerer hören. Ich selbst habe eigentlich lieber auch noch das "Original" im Schrank stehen -- so'ne Nur-Datei ist doch arg flüchtig und schnell mal versehentlich gelöscht. Insofern schwanke ich jetzt: natürlich will ich auf das Extra nicht verzichten -- kann aber auch nicht einsehen, warum ich mehr zahlen soll, trotzdem aber auf Inhalt verzichten muss, nur um dann eine "Hardcopy" im Regal stehen zu haben. Gibt es denn die "extended" Download-Version nicht auch als "echte" CD?!?

Kann man die Downloadversion auch mit Autogramm und Widmung haben? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rosella

BeitragVerfasst am: Di 03.März.09 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

meine Lieblingsstellen der Sendung waren der Streikaufruf und das Interview
Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
St.Patrick

BeitragVerfasst am: Di 03.März.09 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Smile

Musste bei der Streik-Geschichte auch ziemlich grinsen. Am besten fand ich aber die Stelle, als Du was zur Autorin von "Die Wand" gesagt hast:

"Ein ganz, ganz herausragendes Buch von einer Österreicherin geschrieben, die leider schon lange nicht mehr lebt. [...] 1920 geboren, 1970 gestorben. Toll!"

Ich weiß, es war anders gemeint, als es hieraus vielleicht deutlich wird, aber ich hatte trotzdem n kleinen Lachflash. Razz
Annik
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 03.März.09 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

@St. PAtrick: Das mit dem Toll ist mir später beim Anhören auch aufgefallen... Wink

@coke: Für schlaue Menschen wie Dich gibt es natürlich eine Lösung: Eine MP3-CD! Die könnte ich Dir natürlich gerne zum gleichen Preis wie alles andere machen, dann passt alles drauf. Na?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ascari

BeitragVerfasst am: Di 03.März.09 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich bin ab sofort auch Fan von Achim: Das Ja-Nein-Ja nach dem Abspann war ja DER Brüller schlechthin Laughing .

LG, Ascari
Ralle

BeitragVerfasst am: Mi 04.März.09 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Interview hat mich stark an "Was bin ich" mit Robert Lemke erinnert, es fehlte echt nur noch das Schwein und die hineinplumpsenden Taler, einfach klasse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchGrüßeAlleHamburger

BeitragVerfasst am: Mi 04.März.09 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand die sendung echt ok.

die musik ist nicht so mein fall, aber sicherdurchaus geschmackssache.

glück auf aus hamburg.
ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coke

BeitragVerfasst am: So 08.März.09 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja super! Das ...

Annik hat Folgendes geschrieben:
@coke: Für schlaue Menschen wie Dich gibt es natürlich eine Lösung: Eine MP3-CD! Die könnte ich Dir natürlich gerne zum gleichen Preis wie alles andere machen, dann passt alles drauf. Na?

... nehme ich doch sehr gerne an! Und bitte die SiM 1-400-DVD noch mit dazu. Was macht das dann (inkl. Versand, inkl. PayPAL-Gebühr) in Euro?

Danke & Gruß,
- Coke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schlaflos in München Foren-Übersicht -> Einzelne Folgen diskutieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.